Bestellung und Bezahlung

Wir akzeptieren Kreditkarte, TWINT, TWINT Ratenkauf, PayPal und PayPal Express.

Sobald die Bestellung ausgelöst wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Du kannst jedoch nach Erhalt der Ware dein Widerrufsrecht anwenden. Wir bieten eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Versand

Dein Paket wird mit der Schweizer Post verschickt und enthält eine Sendungsnummer.

Deine Bestellung wird innerhalb von 1-3 Werktagen von uns bearbeitet und versendet. Die Lieferzeit innerhalb der Schweiz beträgt dann nochmal 5-7 Werktage. Wenn der Zeitpunkt deiner Bestellung noch in diesem Rahmen liegt, ist alles in Ordnung und deine Bestellung wird dir innerhalb der nächsten Tage zugestellt.

Andernfalls kannst du dich jederzeit an unseren Kundensupport wenden.

Du kannst deine Bestellung hierüber verfolgen. (Link Sendungsverfolg einfügen)

Rücksendung & Rückerstattung

Wir akzeptieren Rücksendungen, solange das Produkt nicht geöffnet und nicht benutzt wurde. Bitte kontaktiere dazu unseren Support, damit wir gemeinsam die Vorgehensweise besprechen können. 

Bitte schick uns als erstes immer eine Info per Mail, dass du Gebrauch von deinem Widerrufsrecht machen möchtest. Du bist dazu verpflichtet das entsprechende Widerrufsformular auszufüllen.

Nachdem du uns kontaktiert hast, gehen wir genau auf deinen Fall ein, damit nichts schief geht. Du findest die Retouren-Adresse in unserem Widerrufsrecht.

Wenn du die Annahme verweigerst, weil du denkst das das Produkt somit an uns zurück geschickt wird, ist das FALSCH!

Wichtig: um dein Geld zurückzubekommen, bist du dazu verpflichtet deinen Widerruf bei uns anzumelden und uns das korrekt ausgefüllte Widerrufsformular zukommen zu lassen.

Wenn du die Annahme verweigerst, gleicht das nicht einem Widerruf und du hast keinen Anspruch auf eine Rückerstattung.

Im besten Fall ja. Es schützt dich und du hast einen Beleg sowie eine Sendungsverfolgung. Somit können wir dir dein Paket besser zuordnen und dir dein Geld schneller und unkompliziert zurückerstatten.

Fragen zu deiner Bestellung

Falls du ein defektes Produkt erhalten hast, melde dich spätestens 3 Tage nach Erhalt bei unserem Kundensupport. Wir benötigen eine Beschreibung des Defekts, Fotos und idealerweise ein Video. Danach erklären wir dir genau, wie es weitergeht.

Sollte dir ein falsches Produkt zugesendet worden sein, kontaktiere bitte direkt unseren Kundensupport. Wir sorgen dafür, dass du umgehend das richtige Produkt oder einen Ersatz erhältst.

Kundenservice

Du erreichst unseren Kundensupport ganz einfach per E-Mail unter: support@beloria.ch oder über unser Kontaktformular auf der Website.

Unser Support ist 24/7 erreichbar und antwortet innerhalb von maximal 24 Stunden.

Wir sind hier, um dir zu helfen! Solltest du in unseren FAQs keine passende Antwort finden, zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren. Unser Team steht dir jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass du die beste Erfahrung mit Beloria hast!